Traktandiert!

Der Gemeinderat Neunkirch hat beschlossen unser Anliegen auf die Gemeindeversammlung am 2. Dezember in der Städtlihalle zu traktandieren. Wir werden ein Rückkommen des GV Entscheids vom 21.11.14 beantragen um den Abriss des Reservoirs Chnübrechi zu vermeiden. Wir sind vorerst erleichtert und bedanken uns beim Gemeinderat für diese Chance.

Wir brauchen demnach keine Volksinitiative zu starten und können uns ganz auf die Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren. Es gilt die nötigen Informationen für die einleitende Diskussion bei der Abstimmung zusammen zu tragen. Wir brauchen viele Wähler die an dem Abend vom 2. Dezember zur Städtlihalle kommen um für den Nicht-Abbruch zu stimmen!

Und wir kümmern uns inzwischen auch um machbare weitere Nutzungen und Interessenten für eine Abgabe im Baurecht, oder eine zukünftige Trägerschaft.

Helfen Sie mit!  –>   Erzählen Sie von uns!

Besten Dank.